Über

Ich erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens! In erster Linie ist das alles, was mit meinen Kindern zu tun hat. Aber auch sonst sind Dinge, die schön anzusehen sind, Balsam für meine Seele. Dies ist ganz und gar nicht oberflächlich zu verstehen, sondern eher kitschig emotional. Ich liebe es, wenn schöne Dinge Atmosphäre schaffen, z.B. weil sie mit ganz viel Liebe zum Detail geschaffen wurden oder sie der Natur entsprungen sind.

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Musiker: Red Hot Chilli Peppers
Placebo
Metallica
Lieder: Stand by me
Sendungen: Ally McBeal
Greys Antomy
Filme: Die fabelhafte Welt der Amelie
Schauspieler: Jamie Dornan
Bücher: Verdammnis
Vergebung
Verblendung
Autoren: Stieg Larsson
Sportarten: Wenn überhaupt...ach nee doch nicht!
Sportler: Marco Reus
Hobbies: bauen
basteln
dekorieren
Orte: Dortmund
Kalenberg



Mehr über mich...



Werbung